Rebhuhnmonitoring 2022: Wärmebildkamera unter Teilnehmer:innen verlost

FRANKONIA WBK Verlosung
Unter den Teilnehmer:innen des diesjährigen Rebhuhnmonitoring haben wir eine Pulsar Accolade 2 LRF Wärmebildkamera mit Entfernungsmesser verlost,
die uns von unserem Premiumpartner FRANKONIA dafür zur Verfügung gestellt wurde. Gleichzeitig haben alle Teilnehmer:innen des Rebhuhnmonitoring
einen 100.00 € Gutschein für das Sortiment unserer Partner FRANKONIA , Kruedener, Krefelder Fuchsfalle und Schieß-Sportzentrum Westerwald erhalten.
Der Gewinner der Wärmenbildkamera ist Manfred Zentner aus Koblenz, der mit seinen beiden Söhnen zusammen auf die Jagd geht und die Wärmebildkamera auch zusammen in der Familie nutzen wird! Auf dem Foto seht ihr LJV-Naturschutzreferentin Dr. Sarah Wirtz bei der Übergabe der WBK.
Herzlichen Glückwunsch wünschen der LJV und seine Partner!