Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Wilder Alltag – Kochkurs

Wilder Alltag – Kochkurs

6. Oktober 2022 von 10:00 bis 16:00

Seminar abgesagt.

Ich bestreite häufig, dass Wildfleisch ein Luxusprodukt wäre. Erzählt man mir, dass Wild ein exklusiver Genuss wäre, nur geeignet, um an Feiertagen mit einer Mischung aus Andacht und Sorgfalt so aufwändig wie möglich zubereitet zu werden, widerspreche ich sofort: »Meine Beute esse ich im Alltag, einfach so! Wildbolognese als Konserve in der Hektik des Alltags , Wildschwein auf den Rost zum Grillfest, schnelles Reh mit Couscous-Salat am Feierabend…«, solche Sätze sage ich dann gerne.

Am Seminartag wird den Teilnehmern aufgezeigt, wie potenziellen Wildbretkäufern die Angst vor dem Produkt „Wildfleisch in der Zubereitung“ genommen wird.

Anmeldeschluss:
Jeweils eine Woche vorher

Teilnehmerzahl:
max. 12 Teilnehmer

Referent:
Michael Ott-Stopar, Lehrgangsleiter

Ort:
Landesjagdschule Gensingen

Gebühren:
LJV-Mitglieder 70,- €, Nichtmitglieder 140,- €

Die Gebühren sind nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Rechnungsnummer zu zahlen.

Eine Teilnahme kann nur gewährleistet werden, wenn die Gebühren ordnungsgemäß 14 Tage vor Lehrgangsbeginn eingegangen sind.

Anfragen bitte nur an:

LJV-Geschäftsstelle
Telefon: 06727 8944-0
Fax: 06727 8944-22
E-Mail: info@ljv-rlp.de

Für eventuelle Unterkunft und Verpflegung haben die Seminarteilnehmer selbst Sorge zu tragen.

Details

Datum:
6. Oktober 2022
Zeit:
10:00 bis 16:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Landsjagdverband Rheinland-Pfalz
Telefon:
06727 89440
E-Mail:
info@ljv-rlp,de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.
Fasanerie 1
Gensingen, Rheinland-Pfalz 55457 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06727 89440
Veranstaltungsort-Website anzeigen